News
2POP über...
Fotos
Feedback
Statistiken
Links
Biografie
Texte
Songs
Interviews
2POP über...

... die Rapszene und was ich darüber denke.

2POP: Also wenn ich mir manche Rapper wie einen Bushido, Kool Savas oder auch einen Moe Mitchell anschaue muss ich echt sagen, dass Deutscher Rap gar nicht so schlecht sein kann. Leider gibt es, so ist zumindestens meine Meinung, aber überwiegend Rapkünstler die sich hinter einen GANGSTA-Image verstecken (siehe Fler). Ok ein Fler hat zwar zugegeben ab und zu wirklich Texte die selbst mich ansprechen, nur dann kommen wieder Passagen in denen er Frauen als Schlampen bezeichnet und das finde ich richtig scheiße. Der einzige "Rapper" den ich für voll kaputt halte ist allerdings Sido. Kiffen, hier mal Knast, da ne Schlägerei und sowas soll ein Vorbild für die Kidz da draußen sein? Nein für mich sind Rapper die ihr wahres ICH zeigen cool und dabei gleichzeitig reflektieren, dass unsere Welt auch schöne Seiten hat!

... Drogen und ihre Folgen

2POP: Ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen Leute die "gelegentlich" am Wochenende mal nen Joint rauchen oder so, aber ich brauche es nicht mehr da ich durch so nen Kram fast mein Leben versaut hätte. Aus eigener Erfahrung kann ich sogar sagen, es stimmt 100%, dass man durch´s Kiffen ziemlich gleichgültig wird. Ok ich möchte mich dennoch nicht als Moralischer Vertretter gegen Drogen hinstellen und irgendjemanden verbieten es auszuprobieren, aber wenn ihr richtig klug seid, lasst euch nicht auf solche Sachen ein, sie machen in den meisten Fällen nur alles viel schlimmer als es eh schon ist.

... "Männer" die Frauen schlagen und Kinder misshandeln

2POP:  Es gibt viele Dinge womit ich tolerant mit umgehe, doch wenn ich Leute sehe die ihre Freundin schlagen könnte ich echt kotzen. Ok manche Frauen provozieren es gerade zu, dass einen die Hand ausrutsch, aber das ist keine Entschuldigung oder Alibi das einen Recht gibt seine Wut herauszulassen. Schlimmer sind nur noch "Männer" die ihre Kinder misshandeln, sowohl mit psychischer als auch körperlicher Gewalt.

... SMS-Chats die mit Singles ihre Spielchen treiben

2POP: Das manche Unternehmen verzweifelte Singles egal ob Mann oder Frau so reinlegen um damit ihr Geld zu machen finde ich nur erbärmlich und krank. Es gibt viele Leute die Chats als letzte Möglichkeit sehen jemanden zu finden (worunter ich mich jedoch nicht sehe) und dann spielt man so mit deren Gefühle. Hey ihr Geldgeier ihr erweißt euch damit einen Bärendienst so eine Marktlücke gnadenlos auszunutzen, aber wisst ihr was ich scheiße auf solche Unternehmen einen dicken Haufen und das ist meine ehrliche Meinung.